Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Doomsayer 2019 Freestyle BMX Rahmen

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Suchst du einen stabilen Street-Frame für unzählige Spins?

Der Doomsayer BMX-Rahmen wird von WeThePeople produziert und ist der neue Signature-Frame des bekannten Profi-Fahrers Jordan Godwin. Zweifellos handelt es sich bei diesem Meisterstück um den robustesten BMX-Rahmen für technisches Street-Riding, den sowohl WeThePeople als auch Jordan Godwin jemals in Händen hatten.

Beim Doomsayer handelt es sich um das verbesserte Nachfolgemodell des beliebten Battleship-Frames – also jenes BMX-Freestyle-Rahmens, den Jordan drei Jahre lang erfolgreich verwendete, bevor der Doomsayer das Licht der Welt erblickte.

Was kann dir der Doomsayer bieten?

  • Er ist steif – und dennoch reaktionsfreudig dank seiner hydrogeformten Spezialrohre und der kurzen Rahmengeometrie.
  • Er ist robust – und mit extra dicken Schweißelektroden verarbeitet, um den Rahmen noch zusätzlich zu verstärken.
  • Er ist kurz – Dieser Freestyle-BMX-Rahmen hat einen sehr kurzen Hinterbau und der progressive 76,25° Steuerrohrwinkel unterstützt den geringen Radstand. Das ist die perfekte Spezifikation für Nose-Manuals und schwungvolle Spins.

Ein sehr praktischer BMX-Rahmen für technische Street-Rider

  • Integrierte Kettenspanner halten die BMX-Kette zuverlässig und dauerhaft auf Zug.
  • Das bremsenlose Design eignet sich perfekt für knackige Street-Sessions und bietet genügend Platz für bis zu 2.5" breite BMX-Reifen.
  • Durch das große Tretlagergehäuse hältst du bei Grinds am Kurbelarm dein Kettenblatt auf sicherem Abstand.

"Ich könnte ehrlich gesagt nicht glücklicher sein mit dem Resultat. Ein herzliches Dankeschön an WeThePeople, dass ich wirklich mitreden konnte und sie nicht einfach einen Rahmen machten und danach lediglich meine Namen aufklebten." – Jordan Godwin

Hinweis: Eine WeThePeople Supreme Alu-Sattelklemme ist im Lieferumfang enthalten.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.5"20.5" (52.1 cm)
20.75"20.75" (52.7cm)
21"21" (53.3cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
12.95'' (32.9cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.2'' (33.5cm)
Rahmenhöhe:
9" (22.9cm)
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Gewicht:
2.36kg
Lenkkopfwinkel:
76.25°
Dropout-Größe:
14mm
Sattelklemme:
Non-integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
BMX-Bremse inkludiert:
Bremsenlos (Bremse nicht möglich)
Gyro kompatibel:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Came fast, Wasn't expecting before Christmas do to my own fault on ordering to late. Thank you for getting the product to us, it was a great Christmas! Great job guys, and thanks!
Kevin Agpalo (Prescott Valley)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro