Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hangover H3 Freestyle BMX Rahmen

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Für den Hangover BMX-Rahmen war es bereits allerhöchste Zeit, dass er eine Überarbeitung erhielt. Zuständig dafür war Team-Rider Alex Coleborn, dem dieser Signature-Frame bereits seit Jahren als persönliches Markenzeichen dient.

Nach den Erfolgen, die Alex 2017 mit einigen Podiumsplätzen und der Silber-Medaille bei der UCI-Meisterschaft feiern konnte, stand die Mission fest: Er musste den Rahmen an allen Enden etwas "verschärfen".

Um das zu erreichen, wurde das Heck etwas verkürzt und die Headtube in einem aggressiveren Winkel angeschweißt. Darüber hinaus gelang es Total BMX einmal mehr, das Gewicht des Rahmens zu reduzieren, ohne dabei dessen hervorragende Belastbarkeit zu beeinträchtigen.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.4" - Sapphire20.4" (51.8cm)
20.6" - Schwarz20.6" (52.3cm)
20.6" - Sapphire20.6" (52.3cm)
21" - Schwarz20.4" (51.8cm)
21" - Chrome21" (53.3cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
12.8'' (32.5cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
12.95'' (32.9cm)
Rahmenhöhe:
7.3" (18.5cm)
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Gewicht:
2.15kg
Lenkkopfwinkel:
75.25°
Sattelklemme:
Integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
BMX-Bremse inkludiert:
U-brake nicht enthalten
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro