Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hangover H2 Freestyle BMX Rahmen

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Streben nach Perfektion kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber genau dazu hatten sich Alex Coleborn und Total BMX entschieden, als es darum ging, einen neuen BMX-Rahmen zu konstruieren, der Alex Wünsche betreffend Style und funktionaler Form erfüllt. Ausgehend von seinem Signature-Edition Voltron BMX-Frame wurden dem neuen Rahmen einige frische Twists verpasst, die Alex ein noch angenehmeres Fahrerlebnis bescheren.

In den meist beanspruchten Bereichen wurde der Rahmen mit extra Rohrverstärkungen ausgestattet und in den Dropouts sind jetzt die Kettenspanner integriert. Zusammen mit dem etwas kürzeren Heck ergibt dies ein optimiertes Ketten-Setup.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
19.8"19.8" (50.3cm)
20.4"20.4" (51.8cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
12.93'' (32.8cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.065'' (33.2cm)
Rahmenhöhe:
7.3" (18.5cm)
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Gewicht:
2.15kg
Lenkkopfwinkel:
75°
Sattelklemme:
Integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
BMX-Bremse inkludiert:
U-brake nicht enthalten
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro