Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

3+ Freecoaster Mini BMX Felge Hinten

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Freecoaster Hinterradfelge für Rocker 3 Mini BMX.
Ein komplettes Hinterrad mit Nabe, Ritzel und Befestigungsmuttern – bereit zur Montage deines bevorzugten Mini-BMX-Mantels samt Schlauch (beide separat erhältlich). Durch die Freecoaster-Nabe kannst du rückwärts rollen, ohne dabei die Pedale bewegen zu müssen.

Diese Version passt auf alle Rocker 3 und 3+ Mini-BMX-Bikes oder als Ersatzrad für das Irok+ mit Freecoaster. Wenn du dieses Freecoaster-Hinterrad bei einem Irok mit 13T-Freilauf montieren möchtest, dann musst du die Kette um ein Glied kürzen.

Auf dieses Rad passen Pegs und Plegs mit einem Durchmesser von 12 mm.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Mini BMX

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Alles gut, bekomme ich bei euch auch Reifen ? ich hätte nämlich gerne rote. Aber ich finde keine. Gruß Jörg Krotmann
Joerg Krotmann (Gelsenkirchen)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
wir haben die Wildcat Mini BMX Reifen in verschiedenen Farben, auch in Rot:)
Der Einkauf war totaler Mist ! Einfach nur defekt ! Selbst ein renommierter BMX-Händler hat versucht die Nabe gangbar zu machen ! Keine Chance!
Daniel R. (Wedemark)
04.07.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Nabe defekt war. Es kann sich leider manchmal um einen Produktionsfehler handeln. Das tut uns leid. Wir haben die Reklamation natürlich angenommen und das Geld zurück erstattet.
/Kathrin
So lala
Maksim Holdener (Wolhusen)
22.08.2020
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro