Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Scoot & Ride

Scoot & Ride Highway Baby 2-in-1 Laufrad und Scooter

EUR 69,95
Zoom
Farbe: Grün/Blau
Grün/Blau
Blau/Rot
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Beschreibung

Eine preisgekrönte "2 in 1"-Kombination aus Scooter und Laufrad für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren. Die Wandlung vom Roller zum Laufrad erfolgt kinderleicht durch einfache Betätigung eines Schiebers. Mit seinen großen Rollen fährt dieser Kinderroller stabil und sicher auf allen Fahrbahnoberflächen. Der Rahmen und die Rollen sind aus langlebigem Kunststoff hergestellt, während die Gabel und der Lenker aus robustem Stahl bestehen.

Die Höhe des Lenkers lässt sich zwischen 50 und 62 cm verstellen. Dieser großartige Tretroller/Laufrad für Kinder wurde bei führenden Spielzeug- und Sportfachmessen bereits mehrfach für sein innovatives Design ausgezeichnet. Im Jahr 2014 erhielt der Scoot & Ride Highway als Sieger den begehrten Reddot-Award.

  • Sicherheitsnormen CE, EN71, ASTM F963
  • Sitzhöhe: 33 cm (13") gemessen in der Sattelmitte
  • Produktgewicht: 2,6 kg (5.7 lbs)
  • Produkt wird bereits vormontiert geliefert, lediglich die Lenkstange und das Deck müssen noch mit einem Inbusschlüssel befestigt werden.