Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Blaster Mini 2018 Stunt Scooter

(12)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Crisp Blaster Mini 2018 Stunt-Scooter wurde speziell für alle kleineren Riders gebaut, kann aber mit den Spezifikationen der großen Modelle voll mithalten. Ein großartiges IHC Compression-System sorgt für die feste Verbindung zwischen Lenker und Fork und das breite Deck für einfachere Landungen nach coolen Tricks.

Dieser Mini Stunt-Scooter kommt mit den beliebten geraden Seitenflanken der Boxed-Deckform und einer flachen Unterseite. Beides wohlbekannt von den großen Blaster Scooter-Modellen von Crisp.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Crisp Blaster Mini 2018 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Gesamthöhe:
69cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3400g
Lenkerbreite:
500mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
43cm (17")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
460mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Fork-Achsen Länge:
33mm
Deck-Achsen Länge:
46mm
Headtube Länge:
90mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Super stabiler Roller, läuft gut auch wenn der Papa mal damit fährt.
Sebastian H. (Lindenberg im Allgäu)
05.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Habe den Scooter für mein Jungen geholt er ist 6 Jahre. Fährt sich sehr gut... er ist happy
level-two Jörg Iwan (Naumburg)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Habe den Scooter für meinen Sohn (7) gekauft. Er ist damit super zufrieden. Fährt sich sehr schön, ist stabil und sieht auch noch richtig gut aus!
Timo K. (Elmshorn)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist glücklich
Isabella G. (Muckendorf an der Donau)
21.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Scooter gefällt meinem Sohn sehr gut. Qualität, soweit man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann dürfte passen!
Alexander Chlada (Wien)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Such a great website with lovely products and fast professional customer service. My boy loves his scooter
Andrew Conlon (Littleborough)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro