Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Space Scooter

Space Scooter V2

EUR 139,95
 
(82)
Zoom
Farbe: Blau/Rot
Blau
Pink
Orange
Weiß/Orange
Matt Schwarz
Blau/Rot
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Der Space Scooter ein Hingucker mit ungeahntem Fahrspaß. Der Scooter kommt mit einem beweglichen Deck, bei dem du abwechselnd vorne und hinten Druck ausübst, um Geschwindigkeit aufzubauen. Space Scooter sind auch mit einer Handbremse, größenverstellbaren Lenker und Faltmechanismus ausgestattet, wodurch der Scooter leicht im Auto & Bus zu transportieren oder generell zu verstauen ist.

Space Scooter eignen sich für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene bis zu 90kg. Space Scooter bringen Spaß, können aber auch den Weg zur Schule oder Arbeit zur angenehmen Ausfahrt gestalten.

Produktdetails
Gesamthöhe:
67-102cm
Max. Belastung:
90kg
Rollendurchmesser:
200mm
Empfohlen ab:
8 Jahren
Rezensionen  
 
(82)
Ich habe mich so gefreut meinem Sohn seinen Weihnachtswunsch erfüllen zu können. Nun kam das Paket, viel ehr als vermutet, alle aus dem Häuschen. Fazit: Der Space Scooter war im A**** bevor auch nur einmal vernünftig mit gefahren wurde. Er wurde laut Anleitung aufgebaut, was auch nicht sehr schwer war, beim Fahren krachende Geräusche von der Kette weil es nicht vernünftig läuft. Kette hakt am hinteren rechten Zahnrad, enttäuschte Kinderaugen weil nichts geht. Bin sehr froh ihn vor Weihnachten ausprobiert zu haben. Sonst wäre es eine bittere Enttäuschung am Heilig Abend geworden. Kundenservice wurde kontaktiert und nun heißt es abwarten. Ich hoffe das noch eine Lösung vor Weihnachten gefunden wird. Bis dahin leider nur 1 *.
Bettyna F. (Magdeburg)
14.12.2018
Bewertung: 1 von 5!
Unsere 9-jährige Tochter hat einen richtig Spaß mit dem Roller...und nicht nur sie! Die Abwicklung war völlig problemlos und schnell. Können wir nur empfehlen.
Melanie S. (Waghäusel)
08.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller! so wie bei Beschreibung für Kinder ab 8 Jahre geeignet. Macht Spaß ! Selber erwachsene haben Spaß daran zu fahren
anna C. (ingersheim)
04.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
2 Roller für die Enkelkinder... bin und bleibe mit diesem Geschenk der beste Opi der Welt... auch wenn 1 Roller einen Kratzer im Lack hat...
Klaus-Dieter H. (Bienenbüttel)
02.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Mega cooles Teil! Die Kids haben ohne Ende Freude dran super Weihnachtsgeschenk!
Caroline P. V. S. (Köln)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben den Scooter für unsere Enkelin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie hat ihn sich gewünscht und ist ganz begeistert. Sie kommt sehr gut damit zurecht.
Dieter Voß (Gera)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Benutzte den Roller selber. Mit der Kindergruppe immer auf Achse, wenn das Wetter passt. Macht allen Spass wenn sie ihn mal fahren dürfen. gerne wieder.
Knakowski, Ines (Kleinwülknitz)
07.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Für mein Sohn zum 9 Geburtstag gekauft. Er ist richtig begeistert davon und fährt täglich damit zur Schule. Super ware
O. Dick (Bad Lippspringe)
02.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Den Roller hat mein Sohn heute zum Geburtstag bekommen,richtig schöner Roller kann ich nur empfehlen mein Sohn liebt ihn
Michaela Falkenbach (Bonn)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter hat sich sehr gefreut! Scooter ist einfach zu fahren und es macht sehr viel Spaß! Nicht nur den Kindern! Mama moechte jetzt auch einen!!!
Tatjana Stephan (Isernhagen)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Das war das beste Weihnachtsgeschenk
Danieli Inguaggiato (Lohfelden)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter war hellauf begeistert. Erst im Haus, dann draußen. Ein super Weihnachtsgeschenk.
Andreas Wollny (Wunstorf)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.Und diese hat sich tierisch darüber gefreut.Der Space Scooter fährt einwandfrei, hat eine spezielle Anti-Rutsch-Fläche und sie konnte Ihn auf Anhieb bedienen.Ganz lieben Dank dafür :-) Die Farbe Pink ist ebenfalls ein Pluspunkt.Ein glückliches Kind = glückliche Eltern.
Lydia M. (Duisburg)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität - sind sehr zufrieden !
M. Genova (Darmstadt)
01.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 82 Rezensionen