Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

V2

(106)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.

Beschreibung

Der Space Scooter ein Hingucker mit ungeahntem Fahrspaß. Der Scooter kommt mit einem beweglichen Deck, bei dem du abwechselnd vorne und hinten Druck ausübst, um Geschwindigkeit aufzubauen. Space Scooter sind auch mit einer Handbremse, größenverstellbaren Lenker und Faltmechanismus ausgestattet, wodurch der Scooter leicht im Auto & Bus zu transportieren oder generell zu verstauen ist.

Space Scooter eignen sich für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene bis zu 90kg. Space Scooter bringen Spaß, können aber auch den Weg zur Schule oder Arbeit zur angenehmen Ausfahrt gestalten.

Alle zeigen

Rezensionen   (106)

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, leider spielt das Wetter im Moment nicht so mit und mein Sohn konnte den Roller leider erst einmal draußen ausprobieren
Stefanie Tos (Castrop-Rauxel)
07.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Schöner Roller für den Enkel. Bei nassem Wetter rutschen die Räder und das Bremsen wird sehr schwierig. Auf gerader Strecke bekommt der Roller richtig Geschwindigkeit, leichte Steigung ist für das Kind noch zu schwer zu überwinden. Meine Empfehlung ist, das Schutzkleidung, wie Fahrradhelm und Knie- und Ellnbogenschoner getragen werden sollten.
Claudia T. (Dausenau)
06.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top. Sehr schnelle gute Lieferung auch noch kurz vor Weihnachten
H. Schaupp (Westerheim)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens funktioniert wunderbar unsere kleine hat Spass ohne ende
Dennis Büttner (Kerpen)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Immer wieder gerne
Stephanie Endlich (Mammendorf)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter ist super..unsere Tochter hat richtig Spaß beim fahren und zugleich ist es ein Hingucker.
Daniela Passig (Leipzig)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller, habe ihn gekauft für meinen Enkel zu Weihnachten die freude war groß. Läuft einwandfrei macht ihm viel Spaß. Alles super.
Sieglinde ,Walter (Wuppertal)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und sehr guter Scooter- unsere Enkel lieben ihn. Allerdings hört man die Kette ratschen, wenn der Mittlere mit seinen 40 kg fährt. Bei dem Kleinen mit 20 kg kein Problem. Wir schauen!
Gundula W. (Sassenberg)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ein super Roller! Der Roller ist einfach klasse und macht mega Spaß!!
Natalie Mancini (Ludwigshafen am Rhein)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Unseres Enkelsohn hat echt ohne Ende Spaß mit Scooter gehabt.
Nevin Georgiev (Düsseldorf)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe mich so gefreut meinem Sohn seinen Weihnachtswunsch erfüllen zu können. Nun kam das Paket, viel ehr als vermutet, alle aus dem Häuschen. Fazit: Der Space Scooter war im A**** bevor auch nur einmal vernünftig mit gefahren wurde. Er wurde laut Anleitung aufgebaut, was auch nicht sehr schwer war, beim Fahren krachende Geräusche von der Kette weil es nicht vernünftig läuft. Kette hakt am hinteren rechten Zahnrad, enttäuschte Kinderaugen weil nichts geht. Bin sehr froh ihn vor Weihnachten ausprobiert zu haben. Sonst wäre es eine bittere Enttäuschung am Heilig Abend geworden. Kundenservice wurde kontaktiert und nun heißt es abwarten. Ich hoffe das noch eine Lösung vor Weihnachten gefunden wird. Bis dahin leider nur 1 *.
Bettyna F. (Magdeburg)
14.12.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Bettyna,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du einen defekten Scooter bekommen hast. Wir senden ausschließlich nur Neuware, weshalb dies für uns unverständlich ist. Ich kann sehen, dass du uns kontaktiert hast. Wir werden auf deine Mail antworten und schnellstmöglich eine Lösung finden! /Kathrin
Unsere 9-jährige Tochter hat einen richtig Spaß mit dem Roller...und nicht nur sie! Die Abwicklung war völlig problemlos und schnell. Können wir nur empfehlen.
Melanie S. (Waghäusel)
08.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller! so wie bei Beschreibung für Kinder ab 8 Jahre geeignet. Macht Spaß ! Selber erwachsene haben Spaß daran zu fahren
anna C. (ingersheim)
04.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
2 Roller für die Enkelkinder... bin und bleibe mit diesem Geschenk der beste Opi der Welt... auch wenn 1 Roller einen Kratzer im Lack hat...
Klaus-Dieter H. (Bienenbüttel)
02.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 106 Rezensionen
SkatePro