Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Logo T-shirt

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Zur Feier unseres Logo-Updates haben wir ein Sortiment neuer T-Shirts für dich, damit du der Welt zeigen kannst, für wen dein Herz schlägt.

Mit dem V2 Logo T-Shirt präsentieren wir erstmals unser neues Logo-Design in einer begrenzten Auflage des für seine Passform und sein angenehmes Tragegefühl beliebten V1 T-Shirts – nur diesmal eben mit dem neuen SkatePro-Logo auf der Brust.

Fehlt in deiner Garderobe noch ein klassisch aussehendes schwarzes Skate-T-Shirt?

  • Das SkatePro T-Shirt ist für viele unserer Kunden zu einem beliebten Begleiter geworden.
  • Hergestellt aus weicher 100 % Baumwolle.
  • Moderne Passform und angenehmer Tragkomfort.
  • Dieses SkatePro Skate-Shirt ist etwas kleiner geschnitten.

Hinweis: Das abgebildete Model ist 183 cm groß und trägt ein T-Shirt der Größe L.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (4 Rezensionen)

SkatePro