Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Tecniq Air Cityroller für Erwachsene

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Genieße die tägliche Fahrt durch den Morgenverkehr auf einem Tecniq Air Cityroller von Tempish

Was hat der Tempish Tecniq Air Tretroller zu bieten, das ihn zu einem beliebten Transportmittel für Erwachsene macht? Seine großen Luftreifen sorgen für mehr Komfort während der Fahrt zur Arbeit oder in die Schule. Die praktische Handbremse wirkt direkt auf eine Bremsscheibe an der hinteren Rolle und bringt den Cityroller in jeder Situation sicher zum Stehen. Und dann gibt es noch das breite Deck, auf dem du selbst bei längeren Fahrten bequem stehen kannst. Du siehst also, dieser Tretroller ist zweifellos dein perfekter Begleiter beim täglichen Pendeln. Er macht aber auch viel Spaß und Freude beim entspannten Cruisen durch den Stadtpark.

Große luftgefüllte Rollen für mehr Geschwindigkeit und Komfort

  • Im Vergleich zu harten PU-Rollen punkten weiche Luftreifen mit deutlich besserem Fahrkomfort – ein Vorteil, den du vor allem bei höheren Geschwindigkeiten schätzen wirst.
  • Für zuverlässige Verzögerung des Cityrollers sorgt eine große Bremsscheibe an der hinteren Rolle. Betätigt wird diese kräftige Scheibenbremse über einen gut zu erreichenden Bremshebel am Lenker.
  • Mit dem leichtgängigen Klappmechanismus lässt sich der Tretroller für Erwachsene im Handumdrehen zusammenlegen und platzsparend verstauen. Du kannst deinen Tempish Tecniq Air aber auch rasch am herausklappbaren Seitenständer parken.

Produktdetails

Deck-Design:
Zusammenklappbar
Rollendurchmesser:
200mm, 305mm
Material:
Aluminium
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-teilig
Compression-Typ:
Threaded
Lenker-Material:
Aluminium
Clamp-Größe:
Double
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro