Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Lion Pro Longboard Komplettboard

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Lion Longboard von Choke ist ein Twin-Tip-Board mit einem coolen afrikanischen Grafikdesign. Das Deck besteht aus einer Mischung aus chinesischem und kanadischem Ahorn, welche solide mit Pulverleim verbunden worden sind. Das Choke Lion kommt mit den Ambossed Standard-Trucks mit Jelly Bushings. Die Rollen sind mit ABEC-7 Kugellagern ausgestattet, gleiten also mühelos und versorgen dich mit sattem Grip. Jedoch können die Wheels, mit der richtigen Technik, auch gut für Slides verwendet werden.

Produktdetails

Deckbreite:
9.25" (23.5cm)
Decklänge:
38.8" (98.6cm)
Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Deckspezifikationen:
Twin tip, Cut-Outs
Concave:
Ja
Griptape:
Pre-gripped
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Hanger-Breite:
180mm (7")
Rollendurchmesser:
70mm
Rollenbreite:
51mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen, SHR
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Riding Style:
Freeride
Max. Belastung:
100 kg
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Perfektes board. 2min nach dem auspacken wollte ich garnixht mehr runter von dem board :). Mehr als zufrieden. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.
Markus Radtke (Recklinghausen)
05.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro