Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ben 2 Longboard Komplettboard

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Brunotti Ben 2 Longboard ist genau das, was du brauchst, wenn du dich von der Rookie-Welt verabschieden möchtest. Es ist die perfekte Wahl, um durch die Stadtstraßen oder Parks zu cruisen. Das Deck des Longboard -Setups wurde mit einem Kicktail und Wheel Wells versehen. Kicktails machen viele technische Manöver erst möglich. Wheel Wells sind toll, da sie ein noch niedrigeres Setup ermöglichen, welches einfacher zu pushen ist.

Der Kauf eines vormontierten Komplettboards stellt sicher, dass du etwas Gutes für dein Geld bekommst. Und das Beste ist, du brauchst es nicht einmal selbst zusammenzubauen.

  • Das Deck aus Birke hat Eigenschaften wie Stärke, Härte und Leichtigkeit
  • Dank der Reverse Kingping Trucks ist das Setup sehr agil und trotzdem auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil
  • Die mittelgroßen Rollen mit einem Durchmesser von 70mm sind super vielseitig - du bestimmst einfach den Einsatzort und los geht's
  • Die harten Rollen in 83A eignen sich bestens für Slides, weil sie ein einfaches und kontrolliertes Ausbrechen des Boards zulassen

Achtung: Bei dem Kauf eines Complete Skateboards solltest du immer darauf achten, dass alles fest angezogen ist, bevor du mit deiner ersten Session auf dem neuen Board loslegst.

Produktdetails

Deckbreite:
9" (22.9cm)
Decklänge:
36" (91.4cm)
Deck-Material:
Birke, 7-Ply
Deckspezifikationen:
Kicktail, Rollenaussparungen
Truck-Typ:
Inverted Kingpin
Hanger-Breite:
150mm (5.9")
Rollendurchmesser:
70mm
Rollenbreite:
51mm
Rollenhärte:
83A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Riding Style:
Cruise
Alle zeigen

SkatePro