Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Veloz Dark Denim/Rainbow Schuhe Mit Rollen

(14)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Heelys Veloz Dark Denim/Rainbow - Coole, knöchelhohe Heelys Schuhe in Canvas mit buntem Aufdruck an den Seiten. Der Veloz ist mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen. Die Heelys Veloz kommen in einem schwarzen/regenbogenfarbigen Design.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Veloz Dark Denim/Rainbow Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein
Alle zeigen

Rezensionen   (14)

Erst habe ich es bereut, weil meine Tochter eher damit gegangen als gerollt ist. Sie traute sich nicht. Schließlich war es ja auch kein Schnäppchen. Nach einigen Tagen rollte sie perfekt:) selbst um die Kurven...ihre Freunde sind begeistert und fragen wo sie es her hat. Wir haben es gerne weiter empfohlen. Danke nochmals für die rechtzeitige Lieferung. Ich hatte es drei Tage vor Weihnachsten bestellt und es war in zwei Tagen da.
Nazmiye Yaman (Düsseldorf)
19.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden!
Hans-Peter Gros (Glauchau)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ania Neuberg (München)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden.
Markus Schalber (Serfaus)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkelin ist begeistert. Sind nur noch etwas zu gross
Elsbeth Nyffeler (Zofingen)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 14 Rezensionen
SkatePro