MENÜ
Zurück |

Heelys Bolt Plus Schwarz/Teal/Grün

EUR 67,95*
EUR 84,95 EUR 17,00 SPAREN
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Bitte wähle Schuhgröße
×

Beschreibung

Der Heelys Bolt kommt mit sich bewegenden Lichtern an der Seite des Schuhs und ist ein "HX2" Schuh, also ein Heelys mit 2 Rollen. Dadurch wird das Rollen und Balance-Halten einfacher. Es ist aber auch möglich die vordere Rolle zu entfernen, um das originale Heelys-Feeling zu bekommen.

Technische Daten

Licht:
Ja
Polsterung:
Ja
Rollen:
2
 

Rezensionen

Alles super , Schuhe toll , Baterii von der Schuhe sind in Zunge deswegen sind die am Bisschen dicker , ansonst alles ok . Danke
Katarzyna Frelek (Haar)
19.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind glücklich mit den Heelys. Ich bin mit dem schnellen Service und dem Zubehör der Schuhe sehr zufrieden. Mein 6 jähriger ist von den Schuhen begeistert. Leider gibt es keine Schuhe in Gr.27/28, aber mit 3 Paar Socken und gepolsterten Schuhen Gr 30 kommt er auch gut zurecht. Das Vorführvideo auf YouTube war einfach verständlich und die Handhabung des Rollenwechsels ist kinderleicht und wird von meinem Sohn selbst durchgeführt. Er fährt nun schon souverän durch die Gegend und ich bin froh, dass er nach 1 Jahr betteln endlich Heelys hat die er anziehen kann und meine Nerven nun geschont werden.
Tina Mokrus (Waldkraiburg)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!