Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bolt Plus X2 Navy/Blau Schuhe Mit Rollen

(14)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Heelys Bolt kommt mit sich bewegenden Lichtern an der Seite des Schuhs und ist ein "HX2" Schuh, also ein Heelys mit 2 Rollen. Dadurch wird das Rollen und Balance-Halten einfacher. Es ist aber auch möglich die vordere Rolle zu entfernen, um das Originale Heelys-Feeling zu bekommen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Bolt Plus X2 Navy/Blau Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (14)

Die Schuhe sind super, sehr praktisch durch das schnelle Herausnehmen und wieder Einsetzen der Rollen. Unser Sohn fährt damit auch über festere Sandwege. Empfehlenswert ist das Tragen eines Helmes, insbesondere zu Beginn des Erlernens der Rollkünste! Bestellt haben wir eine Nummer größer als die normale Schuhgröße und die Heelys passen gut. Leider haben wir für unseren älteren Sohn (10 J.) in Größe 42 keine Heelys mehr bekommen. Wir hoffen jetzt auf die Frühjahrskollektion. Der Versand war problemlos und schnell, vielen Dank, gerne wieder!
M. Balfanz (Hamburg Winterhude)
31.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und findet die Schuhe super. Er hat viel Spaß und würde sie am liebsten auch in der Schule anziehen, wenn er dürfte.
Sandra D. (Langen)
03.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität, für kleinere Kinder mit 2 Rollen genau richtig, aber ohne Protektoren nicht benutzen - Unfallgefahr
Richard Berger (Pleystein)
27.04.2016
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 14 Rezensionen
SkatePro