MENÜ
Zurück |

Heelys Rapido Rot/Schwarz - Limited Edition

EUR 59,95*
EUR 79,95 EUR 20,00 SPAREN
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Bitte wähle Farbe - Schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Rapido Heelys in rot und schwarz sind ideal für die Kleinen, denn die Rapidos kommen mit Velcro und sind mit einem elastischen Material versehen. Damit sind diese Heelys sehr easy und schnell anzuziehen.

Außerdem sind die Rapido Black/Red mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen.

Dieses Modell ist Limited Edition und ist nur unter SkatePro verfügbar.

Ursprünglich sind diese Heelys für Jungs designed worden, jedoch kommen die Rapido Black/Red auch bei den Mädchen sehr gut an.

Technische Daten

Licht:
Nein
Polsterung:
Ja
Rollen:
1
 

Rezensionen

Gut verarbeiteter Schuh, nicht so schwer, rollt gut, ohne Rollen wie ein normaler Turnschuh. Mein Sohn hat sie zu seinem 10. Geburtstag bekommen, weil seine alten mittlerweile abgefahren u. langsam zu klein wurden. Er war begeistert von den neuen Rollenschuhen.
Monika S. (Siegen)
05.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Unsere 10jährige Tochter ist begeisterte Heelys-Fahrerin und liebt diese neuen Heelys. Sie sehen cool aus, sind leichter als die alten und fahren ganz wunderbar. Die Abwicklung des Kaufs über SkatePro lief einwandfrei.
Andrea Burgwinkel (Rösrath)
18.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut.
Ines Kostka (Admannshagen-Ausbau)
10.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind auf dem Rückweg zu Ihnen. Sie waren reichlich bestellt, aber immer noch zu klein. Ich habe inzwischen Größe 39 bestellt - die passen! Sonst sind sie prima.
Petra Gruß (Kassel)
17.05.2016
Bewertung: 4 von 5!
Wir haben die Schuhe gleich größer bestellt und sie passen wunderbar. Die Lieferung hat sich um zwei Tage verzögert, weil GLS das Paket einmal falsch zugestellt hat. Ansonsten alles top!
S. Hirt (Wien)
05.10.2016
Bewertung: 5 von 5!