Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Cruz X2 Silver/Multi Schuhe Mit Rollen

(143)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Heelys für Mädchen sind in in silber/merhfarbig verfügbar und kommen mit "X2" Rollen-Design, welches eine erhöhte Stabilität und eine einfache Kontrolle beim Fahren garantiert. Und wenn du einmal das originale Heelys-Feeling erleben möchtest, entfernst du einfach die vordere Rolle. Der Cruz X2 kommt mit justierbarem Verschluss und elastischer Schnürung. Diese heelys sind ideal für kleine Mädchen und Einsteiger.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (143)

Klasse Schuh, schnelle Lieferung. Direkt am selben tag raus. Top!
Denise niederhofer (ratingen)
17.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schicker Schuh in tollen Farben und toller Qualität. Meiner Tochter hat er super gut gefallen. Die Lieferung haben wir pünktlich zu Ostern erhalten. Der Schuh sitzt prima, ist relativ leicht zu montieren. Nun liegt es an den Fahrkünsten:-)
Michaela Tümkaya (Lübbecke)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super schöne Schuh, genau das was unsere Tochter sich gewünscht hat.
Alina Schoch-Hafner (Idar-oberstein)
17.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Diese Schuhe sind bei meiner Tochter super angekommen. Farben genau wie auf den Bildern und beschrieben.Super Qualität. Mit der Lieferung hat auch alles wunderbar funktioniert.
Sandy Ages (Köln)
02.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Primmaaa..alles ok!
Becirovic Leyla (Berlin)
20.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr geehrte Damen und Herren , ich war sehr zufrieden, und vorallem wie schnell die Ware vor Weihnachten zugeschickt worden ist. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen C. Kitzendorf
Christine Kitzendorf (Ottobrunn)
11.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
hat alles ganz pri9ma funktioniert - Lieferung und Qualität einwandfrei. Kann gesamte Abwicklung nur weiterempfehlen
Günther Schittenhelm (Dietmannsried)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
super schöne Schuhe. ...Kids haben sich sehr gefreut
Jeannine Seibt (Magdeburg)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Also ich kann die Firma nur empfehlen. Mein Enkel war begeistert von den Schuhen doch leider ging ein Zipp kaputt. Die Schuhe wurden ohne Probleme ausgetauscht und jetzt übt Sie schon fleißig. Note sehr gut. Vielen Dank!!
Erika Langer (Wien, Donaustadt)
02.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Brilliant product , I think my daughter only takes them off for bedtime and school ! Great quirky style and a perfect quality.
Jaime smith (Merstham)
13.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Very pleased with this product, would definitely recommend this company.
Lawrence Doolan (Runcorn)
30.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 143 Rezensionen
SkatePro