Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Motion Plus Schwarz/Rainbow Schuhe Mit Rollen

(61)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Lässiger Heelys Schuh mit bunter, klassischer Schnürung und großem Logo. Der Motion Plus ist mit jeweils einer großen Rolle ausgestattet, wodurch eine perfekte Mischung aus Fahrkontrolle und Manövrierfähigkeit hergestellt wird. Die Turnshuhe mit Rollen kommen in einem schwarzen/regenbogenfarbigen Design.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Motion Plus Schwarz/Rainbow Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile
Alle zeigen

Rezensionen   (61)

Meine Tochter ist total begeistert. Sie liebt ihre Heelys.
Nadine E. (Mönchengladbach)
02.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schuhe wurden schnell geliefert. Bei Schuhgröße 39 passten die bestellten 40,5 wunderbar. Alles bestens!
K. Brigitte (Ortenburg)
28.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Habe diese Schuhe meiner Enkeltochter geschenkt. Sie ist begeistert und die Schuhe passten auf Anhieb. Kind glücklich, alles gut.
Kathrin Günther (Hamm)
22.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles schnell gegangen,Ware ist auch super
Sevgül Özdemir (Hamburg Wilhelmsburg)
19.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schlechte Verarbeitung der Kleber Lösst sich an den Seiten meine Tochter hat die Schuhe gerade mal 2 Wochen keine Gute Wahre sehr schade da sie sich so drauf gefreut heute nie wieder diese Schuhe
Elisabeth Gerdt (Kößlarn)
07.04.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es klingt fast so, als ob es sich um einen Produktionsfehler handeln könnte. Melde dich doch bitte mit ein paar Fotos bei unserem Kundenservice, damit diese deinen Fall untersuchen können.

/Gregor
Super Ware, schnelle Lieferung,vielen Dank
Sabine Schaefer (Stuttgart)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Schuhe. Meine Tochter (9Jahre alt) ist begeistert. Nach einem Tag üben kann sie schon fahren. Normalerweise trägt sie Größe 39, müssten wir aber 40.5 bestellen. Passt perfekt. LG
Anna W. (Kiel)
01.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Danke--es war superschnell und sind super Heelys-meine Tochter ist glücklich ! Viele Grüße, Ch.
christiane Leuner (Großheubach)
29.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt und meine Tochter, 9 Jahre alt, ist begeistert und fährt mittlerweile super damit. Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Martin Haselmann (Köln)
14.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Leider gibt es keine Zwischengröße (entweder 36 oder 38,5), so ist das eine zu klein und das andere zu groß! Naja, bis zum Frühling wird sie schon hineingewachsen sein! Sensationell schnelle Lieferung, superfreundlicher Support und easy Bestellung/Rücksendung! Vielen Dank SkatePro!
Martina Grosinger (Wien, Innere Stadt)
21.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
It was a birthday present! The Girl is still really happy about!
Barbara Egli (Muri AG)
11.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 61 Rezensionen
SkatePro