Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flow White/Black/Grey/Red Schuhe Mit Rollen

(31)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Heelys Flow kommt im klassischen Heelys-Design mit Logo an der Seite, doppelter Schnürung und Canvasoberseite. Der Flow ist mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen. Die Heelys sind für Erwachsene geeignet aber können auch von den Kinder benutzt werden.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (31)

Die Schuhe kamen sehr zügig. Daher war ich mit der Versanddauer sehr zufrieden. Ich hatte sie für meinen Sohn in der gleichen Größe wie seine Nike-Schuhe bestellt und das war gut so. So sind sie ausreichend groß. Das Material der Schuhe ist gut, soweit ich das beurteilen kann. Es waren zwei paar Schnürsenkel mit dabei. Außerdem auch der Schlüssel für die Rollen. Es hat also nichts gefehlt. Man kann die Schuhe mit oder ohne Rollen anziehen. Mein Sohn und ich sind also sehr zufrieden.
Andrea Sixel (Kastellaun)
03.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Helly Schuhe sind der wahre Fun Faktor nicht nur für kids ,egal ob beim einkaufen oder spazieren gehn . Für diese Schuhe ist man nie zu alt und sehr leicht zu erlernen .
Michael Muth (Worms)
17.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn (10) ist happy mit seinen neuen Heelys. Einfache Handhabung, cooles Design, endloser Spaß auf Rollen. Seine kleine Schwester ist auch schon verrückt danach. TOP!
Verena Mehr (Hannover)
18.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die heely's sind echt awsome! Ich kann sie waermstens weiterempfehlen.
Silas und Lukas von Taboritzki (Erftstadt)
18.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn von 9 ist sehr zufrieden mit den Rädern können Sie ganz einfach zu tauschen. Es sollte noch eine gute Übung. Macht ihm viel Spaß!!!
Jill Herzer (Iserlohn)
20.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 31 Rezensionen
SkatePro