Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

One Joker Girls Inliner Kinder

(25)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Powerslide One Joker Inliner Inline Skates für Kinder sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Sie sind größenverstellbar, dadurch halten sie für mehrere Jahre und sind perfekt für Kinder mit wachsenden Füßen. Diese Powerslide Inline Skates kommen mit einem hochwertigen semi-soft Boot. Du bekommst das Beste aus beiden Welten, da die halbharte Konstruktion sowohl Stabilität liefert als auch bequem sitzt. Die Powerslide Inline Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen. Diese Skates werden dir gut passen, wenn du etwas schmalere Füße hast.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Die Kombination aus atmungsaktivem Netzmaterial und Schaum im Innenschuh ist bequem und gut belüftet
  • Eine verstellbare Bremse ist inklusive, welche in der Höhe und Bremsintensität angepasst werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Powerslide One Joker Girls Inliner Kinder:

Kompatible Teile

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
29-3276mm
33-3680mm
37-4084mm

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Boot/Schalen-Typ:
Semi-soft
Schuhmaterial:
Plastik, Fiber
Innenschuhmaterial:
Mesh, Schaum
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Cuff:
Hohe Stütze
Schienen-Material:
Aluminium
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Rollenhärte:
82A
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Bremse:
Inklusive (optional), Einstellbar

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (25)

Super
Silvia Nachtmann (Schechen)
19.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Inline-Skates für Mädchen. Meine Tochter ist Anfängerin und kommt damit prima zurecht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sarah Kaufmann-Brüderlin (Riehen)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schönes Modell
Annemarie Gschwend (Neukirch (Egnach))
24.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe die Inline Skates für meine Tochter (4 3/4 Jahre) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einfacher Verschluss und gute Verarbeitung. Vor allem die Rollen sind von guter Qualität, so dass Kinder auch wirklich fahren können und dabei Spass haben. Einzig der Bremsklotz ist etwas zu hart, hier wäre ein "gummigeres" Material meiner Ansicht nach besser gewesen - so braucht das Bremsen viel Kraft, was in dem Alter nicht ganz einfach ist. Alles in allem aber wirklich gut.
Larissa B. (Cavigliano)
10.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Excellent skaters . Perfect size. Fast delivery. Great price. Girls loved them!! Thank you. Will definitely buy again
Susan Loxley (Dinnington)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Really impressed, great quality , fast delivery, highly impressed
E. Farrell (Co.Monaghan)
01.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
fast delivery
claire henson (Ockbrook and Borrowash)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great skates. My daughter really likes them. Her previous pair was a 4-wheels one. It took her a bit to get used to them but now she is comfortable on both.
Leonardo G. (Bruxelles Schaarbeek)
22.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
My 6 year old loves these.
Hazel Blennerhassett (Castlegregory. Co.Kerry)
24.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 25 Rezensionen
SkatePro