×
MENÜ
Zurück |
SkatePro

SkatePro Fitness Rucksack

EUR 39,95
 
(105)
Zoom
Auf Lager (5+ Stk)
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Der SkatePro Fitness Rucksack ist mit breiten, bequemen und längenverstellbaren Schultergurten ausgestattet und hat senkrechte Skate-Halter mit Klettverschluss, zwei Mesh-Seitentaschen sowie ein geräumiges Hauptfach mit einem separaten schmalen Fach an der Rückseite mit Klettverschluss.

An der Vorderseite besitzt dieser funktionelle Rucksack ein kleines Reißverschlussfach für Schlüssel, Geldbörse oder Telefon und an der Oberseite ist ein kräftiger Tragegriff angebracht.

Drei verstellbare Riemen an den Außenseiten sorgen für ein großzügiges Platzangebot und mit den Skate-Halterungen ist es ganz einfach, die Inline-Skates am Rucksack zu befestigen.

  • Größe: 42 x 27 x 12 cm
  • Inhalt: 13,6 Liter
Rezensionen  
 
(105)
Total praktisch
Pia M. (Senden)
04.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Der Rucksack ist eine recht gute Idee und in sich auch sehr durchdacht. Allerdings ist er für meine Powerslide Powerskating World Cup Tri Speed Skates zu klein.
Joe K. (Pulheim)
09.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Der Rucksack ist eine wirklich gute Idee zum Transport der Skates. Ich bekomme problemlos meine Urbanskates und meine Fitnesssaktes in den Rucksack "angehangen" (s. Foto - die vordere Tasche wird runtergeklappt, Skates mit einem Klettband gesichert und dann die vordere Tasche hocklappen). Der Mechanismus funktioniert, mann muss jedoch auf festen Sitz achten da sonst die Skates doch rausfallen können (mir nur einmal passiert). Negativ: Das Material ist definitiv nicht hochwertig; da ich den Rucksack zusammen mit Skates für 17 € gekauft habe ist das zu verschmerzen. Lange halten wird der Rucksack bei täglicher Benutzung wohl nicht. Es wäre schön wenn zumindest die Trageriemen deutlich besser gepolstert wären und die Schlüsseltasche eine echte Tasche wäre und nicht nur aufgenäht mit billigem Reisverschluss. Würde ich den Rucksack wieder kaufen - die Idee ist einfach genial und praktisch.
Matthias R. (Potsdam)
29.08.2017
Bewertung: 4 von 5!
Cool. Nur für meine Grösse 47 sehr eng und klein.
Michel Müller (Eschenbach LU)
23.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Kindermasse! Viel zu klein. Bin enttäuscht von der grösse für dieses geld. Aber die qualität ist gut
M. Burkhalter (Altikon)
19.03.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Mike,

vielen Dank für dein Feedback, bei dem Rucksack handelt es sich um einen Normalen Rucksack, an dem auch normale Skates drauf passen. Die Skates kommen nicht in den Rucksack rein, sondern werden an den Seiten befestigt, wie du hier auf dem Foto sehen kannst: https://www.skatepro.ch/de/65-23480.htm
Wenn du jedoch nicht zufrieden bist, dann kannst du uns diesen auch wieder zurück senden.

/Besima
Ich dachte anfangs, dass das nicht halten würde, doch DER RUCKSACK HÄLT SEIN VERSPRECHEN! :-) Super Produkt und auch viel Raum für den Preis!
Irvin Totic (Ipsach)
18.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
My son loved the backpack, very good quality and fast shipping! Perfect for when he's on the go!
Maggie Simmons (Virginia beach)
23.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Good size fits my size 4 inline skates, knee pads, elbow pads & wrist guards. Enough room for drink, keys phone etc and seems quite tough and looks great. Really pleased with it.
Tina Green (Birmingham)
10.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great back pack!
Justin L. (Moreno Valley)
28.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Soooo handy! This backpack is surprisingly big inside and really good for attaching skateboards to. Comfy to wear on long walks and also waterproof in the rain. Great buy!
L. keatman (Alsager)
31.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
A little small, but really nice, does fit all the stuff you need, a bottle of liquid, a phone, an extra short, small sweat towel, keys, socks, full set of protection and even a helm, you just got to get creative.
Renatas Savickas (KAUNAS)
26.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Perfect bag to go for a session, very good ! Don't hesitate !
Bernardo Nicolas (Bordeaux)
31.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Haven't had a chance to try it out yet but it looks pretty cool, sadly I cut the bag before I even got it out of the box.
Zachary Ray Salakar (Valparaiso)
09.07.2018
Bewertung: 4 von 5!
Such a sick backpack fits everything you need to go and sesh, eg.wax,drinks, food...
Dylan ditchfield (Warrington)
21.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 105 Rezensionen