Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Shreditor 120 Catamaran 17/18 Freeride Ski

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Es gibt Alpinski, die so sehr auf eine bestimmte Disziplin spezialisiert sind, dass es dem Betrachter beim ersten Anblick ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.

Auch jetzt zieht es mir immer noch jedes Mal die Mundwinkel nach oben, wenn ich diesen Big Mountain Pulverschnee-Bezwinger Shreditor 120 Catamaran von K2 sehe - Diese Freeride-Ski sind extrem breit mit 120 mm Taille unter der Boot-Sohle und beim Anblick ihrer auffallenden Powder-Rocker-Baseline kann man gar nicht anders, als diese Off-Piste-Ski sofort mit schönen Erlebnissen im weichen Tiefschnee zu verbinden.

Carbon-Einlagen garantieren hohe Stabilität entlang der Seitenwangen. Der Rocker, in Kombination mit einer Konstruktion aus beständigem Tannen- und Espenholz, unterstreicht die hervorragenden Eigenschaften dieser asymmetrischen Backcountry-Ski.

Geeignet für den Einsatz zu 100 % Off-Piste (Tiefschnee).

Bindung: Im Lieferumfang nicht enthalten.

Hinweis: Beim Kauf von Ski und Bindungen aus unserem Shop, führen wir die Montage und die Einstellungen der Bindungen kostenlos durch. In diesem Fall bitte die erforderlichen Informationen als Kommentar zur Bestellung hinzufügen.

Produktdetails

Breite:
136/120/131 mm
Taillenbreite:
120mm
optimale Nutzung:
Freeride
Niveau:
Fortgeschritten
Radius:
21m
Kernmaterial:
Carbon, Tanne, Espe
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro