MENÜ
×
Zurück |

Rossignol Super 7 HD 16/17 Ski + SPX 12 Bindung

EUR 899,00*
Rossignol
Zoom
Bitte Länge wählen 
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Der Super 7 HD ist der Top Freeride-Ski von Rossignol. Er wurde speziell auf die Anforderungen im Tiefschnee abseits der präparierten Pisten optimiert.

Die HD-Edition des Backcountry-Skis wurde mit Carbon-Einlagen verstärkt und mit der Basalt Alloy-Matrix konstruiert. Diese Kombination sorgt für einen festeren, stabileren und kraftvolleren Ski. Das Powder Turn Rocker-Design, die leichte AirTip-Technologie und eine 116 mm breite Ski-Taille garantieren hervorragenden Float, einfachere Turns und verhindern das unangenehme Flattern der Skispitzen.

Ein reinrassiger Big-Mountain-Ski für unvergessliche Abenteuer im unberührten Pulverschnee.

Geeignet für den Einsatz zu 100 % Off-Piste (Tiefschnee).

Bindung: Look SPX 12

Hinweis: Beim Kauf von Ski und Bindungen aus unserem Shop, führen wir die Montage und die Einstellungen der Bindungen kostenlos durch. In diesem Fall bitte die erforderlichen Informationen als Kommentar zur Bestellung hinzufügen.

Technische Daten

Taillenweite:
116mm
Radius:
20m
Bindung:
Inbegriffen hinein bohren
Niveau:
Geübter Fahrer, Fortgeschritten, Experte
Typ:
Freeride/Backcountry
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Kernmaterial:
Holz, Karbon, Basalt
DIN-Auswahl:
12

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)