Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Trust Cassette 20" 2018 Freestyle BMX Fahrrad

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Beim Trust Freestyle BMX Komplett-Bike hat WeThePeople großen Wert auf die Details gelegt und diese so optimiert, dass du ein unglaublich tolles Biest fahren kannst, das sich auf jeder Fahrbahn und in jeder Umgebung zuhause fühlt.

Das Profi-BMX ist vollgestopft mit hochwertiger Technik sowie mit sorgfältig ausgewählten Originalteilen von WeThePeople und Salt Plus Hardware. Der BMX-Rahmen wurde für die Saison 2018 überarbeitet und besitzt nun Feinguss-Dropouts mit integrierten Kettenspannern.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.75" (52.7cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Lenker-Breite:
29.5" (74.9cm)
Backsweep:
12°
Upsweep:
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager
Rahmenhöhe:
9'' (22.9cm)
Gewicht:
11.56kg
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Pivotal
Sattelstützenlänge:
150mm
Reifenbreite:
2.35"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
26mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
50mm, Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.2'' (33.5cm)
Übersetzung:
26/9
Kurbel-Länge/-Art:
170mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Fiberglass, Nylon
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Der Preis für das Rad am Black Friday war unschlagbar, deshalb habe ich es bei SkatePro gekauft. Mit dem Rad selbst bin ich nicht zufrieden: 1. der Rahmen war verkratzt 2. die Kette springt 3. die Tretlager-Schrauben sind beschädigt (falsches Werkzeug beim Zusammenbau?) 4. das Rad scheint ein Vorführrad gewesen zu sein (Aufkleber von Frenchys Distribution), wurde aber als neu verkauft. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich das Rad trotz des guten Preises nicht gekauft!
Christian P. (Beckingen)
20.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Christian,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir sehr leid, dass du ein mangelhaftes Bike bekommen hast. Da wir ausschließlich nur Neuware verkaufen, kann ich mir das nicht erklären. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast und würde dich bitten mit uns Kontakt aufzunehmen, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. /Kathrin
Top BMX - gute Qualität und schön ist es auch ! Lieferung erfolgte schnell und wie beschrieben ! SkatePro ist definitiv eine top Adresse !
Mischa W. (Lausanne)
30.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro