MENÜ
×

Sunday Primer 20'' 2018 Freestyle BMX Bike

EUR 379,95*
Zoom
Bitte Rahmen Größe + Farbe wählen 
Mint
Weiß
Teal
Safety Green
Fluro Orange
Indigo
Rot
Schwarz

Beschreibung

Ein optimales robustes Stunt BMX für Anfänger. Die auffällige Farbe gesellt sich zu Signature Griffen vom berühmten Aaron Ross. Ein langlebiges BMX Bike, auf dem das Erlernen von ersten Tricks richtig Spaß macht.

Modell-Daten

ModellRahmen-OberrohrlängeVorbau
20"20" (50.8cm)48mm, Front load
20.5"20.5" (52.1 cm)52mm, Top load
20.75"20.75" (52.7cm)52mm, Top load
21"21" (53.3cm)52mm, Top load

Technische Daten

Reifen-Durchmesser:
20"
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Nabe:
Zahnkranzpaket
Bremse:
U-brake Inklusive
Rahmen-Schritthöhe:
8.75'' (22.2cm)
Gewicht:
11.75kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsendurchmesser:
10mm, 14mm
Lenker-Breite:
28.5" (72.4cm)
Upsweep:
Backsweep:
12°
Schaftdurchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Steuerrohrwinkel:
75°
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstreben-Länge:
34cm (13.375'')
Übersetzung:
25/9
Länge/ Typ:
170mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromstahl
Innenlager:
19mm, Mid, Versiegelt
Pedalen:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Rezensionen

Super Bike für den Preis bin ich total zufrieden. Die Reifen und Felgen sind nicht gerade gut und auch die Bremse hinten bremst auf dem Lack der Felge - klarer Konstruktionsfehler - aber gute Felgen sind halt nun mal teuer. Ich fahre auf jeden Fall erst mal die originalen Reifen ab und bin bisher trotzdem sehr zufrieden mit dem BMX es ist sehr leicht, es hat mich schon sehr oft auf den Boden gelassen und hat keine Schäden davon getragen.
Viktor Kosilov (Seubersdorf in der Oberpfalz)
19.10.2017
Bewertung: 5 von 5!