Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Primer 20'' 2018 Freestyle BMX Fahrrad

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein optimales robustes Stunt BMX für Anfänger. Die auffällige Farbe gesellt sich zu Signature Griffen vom berühmten Aaron Ross. Ein langlebiges BMX Bike, auf dem das Erlernen von ersten Tricks richtig Spaß macht.

Modell-Daten

ModellRahmen-OberrohrlängeVorbau(Stem)-Type/Länge
20"20" (50.8cm)48mm, Front load
20.5"20.5" (52.1 cm)52mm, Top load
20.75"20.75" (52.7cm)52mm, Top load
21"21" (53.3cm)52mm, Top load

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Lenker-Breite:
28.5" (72.4cm)
Backsweep:
12°
Upsweep:
Nabe:
Kassette
Rahmenhöhe:
8.75'' (22.2cm)
Gewicht:
11.75kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
34cm (13.375'')
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
170mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Super Bike für den Preis bin ich total zufrieden. Die Reifen und Felgen sind nicht gerade gut und auch die Bremse hinten bremst auf dem Lack der Felge - klarer Konstruktionsfehler - aber gute Felgen sind halt nun mal teuer. Ich fahre auf jeden Fall erst mal die originalen Reifen ab und bin bisher trotzdem sehr zufrieden mit dem BMX es ist sehr leicht, es hat mich schon sehr oft auf den Boden gelassen und hat keine Schäden davon getragen.
Viktor Kosilov (Seubersdorf in der Oberpfalz)
19.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro