Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Nova 20'' 2018 Freestyle BMX Fahrrad

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

WeThePeople Nova 20 " ist ein Freestyle BMX Fahrrad für Anfänger mit einem kurzem 20" Oberrohr. Der Nova ist mit einer 165mm 3-Teiligen soliden Kurbel mit abgedichteten Kugellagern und eine starken Topload Lenkerschaft gebaut.

Der BMX wurde für Freestyle konzipiert ist aber auch, für den täglichen Gebrauch ganz gut geeignet.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20" (50.8cm)
Lenker-Höhe:
8.75" (22.2cm)
Lenker-Breite:
28.75" (73cm)
Backsweep:
11°
Upsweep:
Nabe:
Kassette, Offene Kugellager vorne, Halb abgedichtete Kugellager
Rahmenhöhe:
21cm (8.25")
Gewicht:
11.71kg
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.35"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
28mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
50mm, Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
33.5cm (13.2")
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
165mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Fiberglass, Nylon
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Mein Fahrrad wurde früher als erwartet geliefert. Es war sehr gut gepackt und ziemlich einfach zu montieren, ich hatte nur ein bisschen Schwierigkeiten beim Zusammenbau der Vorderradbremse, mein örtlicher Fahrradhändler war in der Lage, das Fahrrad zu überprüfen und für die Straße zu genehmigen. Skatepro hat ein wirklich tolles BMX gemacht und ich bin sehr glücklich damit.
Jamie Tervit (Wienerherberg)
05.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro