MENÜ

Haro Downtown DLX 20'' 2017 Freestyle BMX Bike

EUR 349,95*
Haro Bikes
Zoom
Farbe - Rahmen Größe
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Haro Downtown DLX ist ein vielseitiges Freestyle BMX die, sowohl einen 19,5 '' und 20,3 '' Oberrohr anbieten. Die Rollen sind 20 ". Ein Optimales Freestyle BMX Fahrrad und geeignet für den täglichen gebrauch. Dieses Bike wurde für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger entwickelt. Der Downtown von DLX kommt kommt mit vier Pegs, einem Gyro und vorder und hinter Bremse.

Technische Daten

Reifen-Durchmesser:
20''
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.3'' (51.6cm)
Lenker-Höhe:
8.25'' (21cm)
Nabe:
Zahnkranzpaket, Versiegelte Kugellager, Open bearings
BMX-Schritthöhe:
54.6cm (21.5'')
Gewicht:
11.43kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Rail
Reifenbreite:
2.25''
Pegs:
4 pegs included
Achsendurchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau:
Top load
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Steuerrohrwinkel:
74.5°
Bremse:
U-brake Inklusive
Gyro kompatibel:
Yes
Kettenstreben-Länge:
34.9cm (13.75'')
Übersetzung:
25/9
Kurbel:
175mm
Ritzel-Montage:
8-spline
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromium Steel
Innenlager:
Mid, Versiegelt
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kette:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Rezensionen

Sehr gutes Rad. Qualitativ gute Komponenten. Zusammenbau war schnell zu erledigen. Eine etwas detailliertere Aufbauanleitung wäre allerdings von Vorteil. Die Bremsen waren nach dem Zusammenbau einfach einzustellen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und mein Sohn hat eine Menge Spaß damit.
Armin Köpcke (Bad Liebenzell)
05.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt + super Bike + rasche Lieferung !!!
Christian H. (Wien)
06.10.2016
Bewertung: 5 von 5!