Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Multifunct Cruiser Deck

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Multifunct Cruiser-Deck bietet dir eine breite und solide Plattform, perfekt für Freeride-Tricks und ebenso großartig für leichte Downhill-Sessions.

Hergestellt in der klassischen Konstruktion aus 7-Ply American Hardrock-Ahorn und bereits mit einem Jessup Griptape ausgestattet.

Produktdetails

Deckbreite:
9.25" (23.5cm)
Decklänge:
36" (91.5cm)
Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Downhill, Freeride, Freestyle, Cruise

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Der Artikel kam sehr schnell an. Das Board war gut verpackt und ist schon in Betrieb, mega gut. Lässt sich wie ein normales Board skaten, eben nur oversized.
Michael R. (Saarbrücken)
28.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro