Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Experience 94 TI 18/19 Skis + NX12 Dual Konect Bindung

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die extrem beliebte Experience-Serie von Rossignol wurde erweitert, um dein All-Mountain-Skierlebnis noch unterhaltsamer, noch progressiver und vor allem wesentlich vielseitiger zu machen.

Viele Skifahrer suchen einen Ski, mit dem sie über die harten Pisten carven können und genauso gut auf dem unberührten Tiefschnee schweben, um ihre Linie durch die verschneiten Berghänge zu ziehen. Der neue Experience 94 TI bedeutet sehr viel Spaß – Onpiste und auch Offpiste.

Bei diesen All-Mountain-Skiern wurde an Spitzentechnologie nicht gespart: Air Tip-VAS, LCT-Technologie und progressive Sidecuts.

Air Tip VAS ist ein brandneues Feature der Experience Ski. Es handelt sich dabei um eine spezielle Leichtbauweise der Schaufel, die das Schwunggewicht reduziert und auftretende Stöße absorbiert. Das wiederum sorgt für gute Kontrolle, Stabilität und optimalen Kontakt mit der Schneeoberfläche.

LCT (Line Control Technology) ist eine im Kern implementierte Leiste – eine Art Seitenwange, die durch die Mitte des Skis verläuft. Diese Konstruktion minimiert den Counter-Flex und neutralisiert dessen negative Auswirkungen, um die Stabilität und den Komfort beim Carven zu erhöhen. Darüber hinaus wird auch die Einleitung der Schwünge präziser und besser kontrollierbar.

Der progressive Sidecut, die stabilen Seitenwangen und kräftige Titanal-Einlagen, die der Konstruktion hinzugefügt wurden, stellen sicher, dass die Rossignol Experience 94 TI als reinrassige All-Mountain-Skier einen großen Einsatzbereich abdecken.

  • Geeignet für den Einsatz zu 50 % auf der Piste und 50 % im Tiefschnee.
  • Bindung: NX12 Dual Konect

Produktdetails

Breite:
132/94/122 mm
Taillenbreite:
94mm
optimale Nutzung:
All Mountain, Freeride
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Radius:
18.5m
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Titanal
Profile:
Camber, Tip Rocker
Bindung:
Inklusive
DIN-Einstellung:
12

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro