Hersteller
Name:
Centrano ApS
Adresse:
Omega 6
Postleitzahl:
8382
Ort:
Hinnerup
Land:
Dänemark
E-mail:
Der FR Day Dream Skirucksack von Evoc ist eine funktionelle Kombination aus Rucksack und Rückenprotektor und kann ebenfalls zur Flüssigkeitszufuhr verwendet werden kann. Als Dayback eignet er sich perfekt für ganztägige Ski- oder Snowboard-Sessions. Diese Team-Edition wurde gemeinsam mit Teamfahrern entwickelt und bringt als zusätzliches Feature einen Tragegurt für den Skihelm mit.
Die vielen maßgeschneiderten Staufächer ermöglichen es, benötigte Gegenstände geordnet unterzubringen: Ski-/Snowboard-Straps, Fach für die Skibrillen, weich gefütterte Tasche für das Smartphone und vieles mehr. Am Brustriemen ist eine laute Trillerpfeife für den Notfall befestigt.
Der Liteshield-Rückenprotektor an diesem Skirucksack vereint optimalen Aufprallschutz, ein niedriges Gewicht und hohe Flexibilität mit einem angenehmen Material, das sich nicht von Temperaturschwankungen beeinflussen lässt. Dieser Schutzschild wurde mit einer cleveren Konstruktion aus mehreren Schichten gefertigt. Eine atmungsaktive Lage liegt angenehm am Rücken an, gefolgt von einem weichen, anpassungsfähigen PU-Schaum mit dämpfenden Eigenschaften sowie dem schützenden EPS-Kern, der aus beweglichen Platten besteht. Gleich zwei Zulassungen zeichnen den Liteshield-Protektor aus: CE EN1621-2 und TÜV SÜD EU 89/686/EWG Cat. 2.
Um eine optimale Schutzfunktion gewährleisten zu können, muss die Größe des Rucksacks anhand der individuellen Rückenlänge ausgewählt werden.
Features:
Abmessungen:
Hinweis: Dieser Rucksack wird ohne die separat erhältliche Evoc Hydration Bladder geliefert.