Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Icon2 Skihelm

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein All-Mountain Skihelm für Damen. Der Icon2 kommt mit sehr guter Belüftung und dem maßgeschneiderten Air-Adjustment-System, durch welches der Helm noch bequemer ist und sicherer sitzt. Die Salomon EPS 4D Technologie schützt den Kopf noch effektiver. Der Liner ist herausnehmbar und waschbar, die Ohrenpads aus Kunstfell können ebenfalls entfernt werden. Ein Musikwiedergabegerät und Ohrhörer können in die Ohrenschoner integriert werden, um auch auf der Piste stets mit der Lieblingsmusik versorgt zu sein. Der Skihelm entspricht den Normen CE-EN1077 / ASTM F-2040.

Durch das Custom Dial Fit System kann die Größe einfach und schnell angepasst werden.

Im Lieferumfang inkludiert ist ein schlichter Aufbewahrungsbeutel für den Skihelm.

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1077, ASTM 2040-11
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Audio-Verbindung:
Audio bereit (Lautsprecher nicht enthalten)

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro