Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Racetiger Jr Pro Kinderski + Vmotion 7 Bindings

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Völkl Racetiger Jr Pro sind eine super Wahl für Anfänger und geübte Skifahrer, welche auf Rennpisten unterwegs sein wollen. Der Kern dieser Skier besteht aus Holz und Pappel. Das Pappelholz sorgt für eine Verbesserung der Fahrstabilität.

Der Ski mit Tip Rocker gibt dir einfach zu manövrierende Fahreigenschaften. Der kurze 13 m Radius macht ein sehr schnelles und spielerisches Kurveneinleiten möglich.

  • Vmotion 7 Bindungen sind enthalten

Modell-Daten

ModellBreiteRadius
120cm117-70-98 mm7.5m
130cm117-70-98 mm9m
140cm121-70-102 mm9.7m
150cm121-70-102 mm11.2m
160cm121-70-102 mm13m

Produktdetails

Taillenbreite:
70mm
optimale Nutzung:
Racing
Niveau:
Anfänger, Geübt
Performance:
100% Piste (On-Piste)
Kernmaterial:
Holz, Pappel
Profile:
Tip Rocker
Bindung:
Inklusive
Bindungstyp:
GripWalk Junior Bindung
Schuhkompatibilität:
Alpine Junior Boots (ISO 5355), GripWalk Junior Boots (ISO 23223)
DIN-Einstellung:
2.0-7.0
Bindung-Länge:
235 - 330mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Die Ski waren einwandfrei verpackt, alles Top ich würde wieder bei Skatepro kaufen
Ulrich Stern (Prackenbach)
07.03.2023
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro