MENÜ
Zurück |

Rio Roller Kicks Rollschuhe Weiß

EUR 99,95*
Rio Roller
Zoom
Bitte wähle Farbe - Schuhgröße
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Diese halbweichen Quad-Skates von Rio Roller sind mit einer vegan freundlichen PVC-Leder Konstruktion. Die Rio Roller kommen mit einer hochwertigen Fersen Unterstützung und anatomisch korrekten Einlegesohlen mit zusätzlicher Polsterung. Die Wahl der Rollen und Trucks machen diese Rollschuhe leicht zu rollen und bietet eine gute Kontrolle.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
62mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Weich
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel, Powerstrap
Boot-Material:
PVC
Rollenbreite:
36mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Lange in örtlichen Geschäften (wenn, gab es nur "Billigware" ohne Beratung) und im Netz nach vernünftigen Schuhen für unsere 11jährige Tochter gesucht. Hier endlich fündig geworden! Grössentabell stimmte 100%ig. Versand superschnell. Schuhe waren gut verpackt und sahen traumhaft aus. Und so fahren sie sich scheinbar auch, denn Töchterchen zieht sie seit Weihnachten fast nur zum Schlafen aus. Schuh weich und bequem, gibt aber trotzdem Halt. Schnürung stabil, schnell und einfach für Kinderhände zu binden. Rollen trotz ABEC 7 gut für einen Anfänger zu kontrollieren. Wendig. Gut verarbeitet. Toller Schuh!
Alexander N. (Geesthacht)
08.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr bequem. Gutes Preis-Leiszungsverhältnis.
Daniela John (MannheimMannheim)
18.12.2016
Bewertung: 4 von 5!