MENÜ
Zurück |

Rio Roller Canvas Black

EUR 44,95*
EUR 69,95 EUR 25,00 SPAREN
Rio Roller
Bitte wähle Farbe - Schuhgröße
×

Beschreibung

Soft-Quad-Skate von Kanvas in High Top Sneaker Design. Mit zusätzlichen seitlichen Halt, extra Zungen Polsterung und einem verbesserten Fußbett (Sohle).

Wir empfehlen, dass Sie diese Rollschuhe in derselben Größe wie Ihre normale Schuhgröße wählen.

Technische Daten

Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Weich
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Frametyp:
Rollschuhe
Boot-Material:
Textil
Manschette:
Flexibel
Rollenhärte:
82A
Kugellager Präzision:
ABEC-5

Rezensionen

Alles Super!!!!!
Marius Lewandowski (Bremen)
17.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die sind einfach super meine tochter macht damit alles wie zumbeispiel ein radschlag bei die inleiner die sie hate sind sie kaputt gegangen weil sie damit gesprongen ist und jetzt es ist einfach super
aggeliki lazaridou (Weyhe)
30.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut. Ein Feedback über Laufeigenschaften habe ich noch nicht, da sie im Moment im Urlaub ist.
Wolfgang P. (Biederitz)
19.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe, die ich bestellt habe, sind leider viel zu groß. Die Größe 38 gleicht einer 40. Leider sind sie mir auch zu warm gefüttert. Ich hatte diese extra bestellt, weil sie ausgesehen haben wie Chucks und dachte, dementsprechend dünn sind sie auch. Meist fährt man damit ja nur an den wärmeren Tagen, weshalb der dicke Stoff noch mehr einheizt. Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst und werde sie wohl nun anderweitig wieder als gebraucht verkaufen.
Marie Wagner (Gerbstedt)
14.07.2016
Bewertung: 2 von 5!
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Alles in Bester Ordnung. Danke.
Alex Lanzenbacher (Aggsbach Markt)
24.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Sache!
Wolfgang R. (Ebenthal)
16.07.2016
Bewertung: 5 von 5!