Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

IHC Kit

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser Shim ist für die Verwendung mit Mini HIC (IHC) Forks und Standard-Bars vorgesehen. Alles ist in einem einzigen Teil integriert und lässt sich sehr einfach installieren. Der Compression-Shim ist "Made by District" und auch in einer Oversized-Version erhältlich.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Clamp-Innendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Starnut:
Inklusive
Compression-Schraube:
Inklusive
Compression-Schraubenlänge:
25mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Konnte ich leider nicht verwenden da es eine fehlbestellung von mir war. Wurde zurückgeschickt. Wirkte aber echt hochwertig
Andreas Schüpferling (Michelau in Oberfranken)
27.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Nach erfolgreichem !!! umtauschen ohne wenn und aber !!! Neues Produkt bekommen und passt optimal. Nur zu empfehlen. Gerne wieder. Schnelle Lieferung. Netter Kundenservice
Jennifer Celt (Dülmen)
04.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens!
Sascha M. (Zürich)
21.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro