Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Christian Dean Signature Stunt Scooter Griptape

(5)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Gönnst du dir während deiner Scooter-Session auch gerne mal eine heiße Tasse Kaffee, so wie Christian Dean? Dann ist sein Signature-Griptape perfekt für dich!

Die Grafik auf diesem Stunt-Scooter-Griptape stammt von Christian höchstpersönlich und es ist mit der mittleren Standard-Körnung beschichtet. Dank seiner Länge und Breite passt dieses Scooter-Griptape auf die meisten modernen Scooter-Decks.

Produktdetails

Breite:
15.2cm (6'')
Länge:
58.4cm (23'')
Gewicht:
60g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Leider keine Sticker dabei würde mich freuen wenn es mehr Sticker geben würde aber Qualität ist gut.
F. Hippe (Königsbrunn)
19.03.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Felix,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass keine Sticker dabei waren. Gerne senden wir dir mit deiner nächsten Bestellung ein paar extra Sticker. /Kathrin
Great design and grip
Filipp Kharlamov (Orlando)
17.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro