Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jager Stunt Scooter Deck

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Jager Stunt Scooter Deck von Bestial Wolf ist geeignet für die meisten Stunt Scooter Setups mit gewindelosen Forks.

Hergestellt aus robustem und widerstandsfähigen 6061 Aluminium, das einer T6 Wärmebehandlung unterzogen wurde. Der Schnitt des Decks eignet sich für die Nutzung mit Pegs. Die enthaltene Polypropylene Flex Fender Bremse ist leicht und widerstandsfähig. Das Jager Stunt Scooter Deck hat bereits werkseitig ein Griptape erhalten.

Produktdetails

Deckbreite:
12cm (4.72")
Decklänge:
54cm (21.25")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm, 120mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1422g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Headtube Länge:
105mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Deck-Achsen Länge:
75mm
Griptape:
Pre-gripped
Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Alles geliefert, leichter Aufbau, top Qualität!
Stefanie L. (Groß-Umstadt)
11.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Also bin mit allem zufrieden und sicher die Verpackung finde ich super,nur diesmal muss ich leider einen Artikel zurück schicken da es nicht passt.aber nehme dafür gerne was anders da ich zufrieden bin ausser das es sehr teuer ist.
Sabrina Kurth (Würselen)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gute Grösse jdeal zum Fahren!
Mathias Furger (Chur)
18.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro