Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

HT-Series Stunt Scooter Deck

(32)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das District HT-Series Stunt-Scooter-Deck kommt im klassischen District Square-Deck Design, für optimale Stabilität und Balance, z.B. beim Grinden.

Diese Scooter-Decks haben eine robuste Headtube für Integrated Headsets und sind bei einer Breite von 120 mm (4.7") in drei unterschiedlichen Längen erhältlich.

District HT-Series Stunt-Scooter-Decks sind extrem vielseitig und daher vom ambitionierten Street-Riding bis zu extremer Skatepark-Performance geeignet.

Modell-Daten

ModellDecklängeGewicht
505mm - Schwarz50.5cm (19.9")-
505mm - Silber50.5cm (19.9")-
505mm - Kupfer50.5cm (19.9")-
530mm - Schwarz53cm (20.9")-
530mm - Silber53cm (20.9")-
530mm - Kupfer53cm (20.9")-
550mm - Schwarz55cm (21.65")-
550mm - Silber55cm (21.65")-
550mm - Kupfer55cm (21.65")1553g

Produktdetails

Deckbreite:
12cm (4.72")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Concave:
Lenkkopfwinkel:
83°
Headtube Länge:
115mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Deck-Achsen Länge:
100mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (32)

Ich verstehe nicht, wie meine Bremse nach 2 Stunden klappern kann, an sich ist dies ja kein Problem, aber wie kann ich diese nachziehen? Sonst echt ein super Deck!!! Bitte antworten :)
Mads Jessen (Harjamäki)
01.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Wojtek,

dass die Bremse an einem Deck anfängt zu klappern, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Um eine Idee davon zu bekommen, wodurch das Klappern an deinem Deck verursacht wird, würde ich dich gerne um eine kurze Videoaufnahme bittem, in der das Klappern gut demonstriert wird. Du kannst uns dieses Video einfach zumailen. Wir geben uns die größte Mühe dir weiterzuhelfen :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Fahre Park und Street mit dem Deck :)
Benjamin Schedl (Innsbruck)
01.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Daniel Mühlethaler (Zürich)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro