×
MENÜ
×
Zurück |
District Scooter

District HT-Series Stunt Scooter Deck

EUR 136,95*
EUR 169,95 EUR 33,00 SPAREN
 
(16)
Zoom
Farbe: Silber
Silber
Kupfer
Länge: 505mm
505mm
Auf Lager (3 Stk)

Bitte wählen

Nein, danke
Tilt Integrated Headset
Schwarz
Selbstleuchtend
Silber
Gold
Blau
Rot
Lila
Camo

Bitte wählen

Nein, danke
SkatePro Griptape
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
Tilt Integrated Headset
Tilt Integrated Headset
1 Stk
Nein, danke
EUR 34,95
+ EUR 29,95
SkatePro Griptape
SkatePro Griptape (White Logo)
1 Stk
Ja, bitte
EUR 5,95
Kostenlos!
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Beschreibung

Das District HT-Series Stunt-Scooter-Deck kommt im klassischen District Square-Deck Design, für optimale Stabilität und Balance, z.B. beim Grinden.

Diese Scooter-Decks haben eine robuste Headtube für Integrated Headsets und sind bei einer Breite von 120 mm (4.7") in drei unterschiedlichen Längen erhältlich.

District HT-Series Stunt-Scooter-Decks sind extrem vielseitig und daher vom ambitionierten Street-Riding bis zu extremer Skatepark-Performance geeignet.

Produktdetails
ModellDecklänge
505mm50.5cm (19.9")
530mm53cm (20.9")
550mm55cm (21.65")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollen Hub Breite:
24mm
Gewicht:
1410g
Material:
Aluminium
Deck Design:
One-piece
Concave:
Steuerrohrwinkel:
83°
Headtube Länge:
115mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsentyp:
Flex Fender
Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsendurchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten
Rezensionen  
 
(16)
Ich verstehe nicht, wie meine Bremse nach 2 Stunden klappern kann, an sich ist dies ja kein Problem, aber wie kann ich diese nachziehen? Sonst echt ein super Deck!!! Bitte antworten :)
Mads Jessen (Harjamäki)
01.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Wojtek,

dass die Bremse an einem Deck anfängt zu klappern, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Um eine Idee davon zu bekommen, wodurch das Klappern an deinem Deck verursacht wird, würde ich dich gerne um eine kurze Videoaufnahme bittem, in der das Klappern gut demonstriert wird. Du kannst uns dieses Video einfach zumailen. Wir geben uns die größte Mühe dir weiterzuhelfen :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Daniel Mühlethaler (Zürich)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen