Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bloody Mary Alu Stunt Scooter Bar

(27)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bloody Mary der Marke Versatyl hat der Scooter-Szene eine Aluminium-Bar aus 6061 geschenkt, die sehr leicht und trickreich, aber stärker als die normale Aluminium-Bar ist. Kurz gesagt, Versatyl hat es mit dem klaren Design und dem einladenden Preis geschafft, seine Qualität für jedermann zugänglich zu machen.

  • Diese Bar ist kompatibel mit dem IHC Kompressionssystem
  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Produktdetails

Kompatibel mit:
IHC
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum
Lenkerhöhe:
620
Lenkerbreite:
550
Lenker-Material:
Aluminium 6061
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
750g
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Nein
Compression-System enthalten:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (27)

Alles okay!
Petra Behrens (Marl)
08.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Bernd Gäbke (Algermissen)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, Top Qualität, leider hat mein Enkel die falsche Größe bestellt, mein Schwiegersohn muss einen Adapter herstellen. Das ist aber nicht Eure Schuld.
Petra Breuer (Bedburg)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität, schnelle Lieferung immer wieder.
Margret Kerst (Würselen)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Manfred Schulze (Geilenkirchen)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 27 Rezensionen
SkatePro