Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

HT-Series Stahl Oversized SCS Stunt Scooter Bar

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Kurz gesagt, District hat es mit dem klaren Design und dem einladenden Preis geschafft, seine Qualität für jedermann zugänglich zu machen.

  • Geeignet für SCS, ohne dass Änderungen erforderlich sind
  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Produktdetails

Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Empfohlene Clamp Größe:
Double
Lenkerhöhe:
660
Lenkerbreite:
590
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Gewicht:
1100g
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Ja
Compression-System enthalten:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Ich zitiere mal meinen Sohn für den ich diese Bar gekauft habe "Die ist ja der ultimative Wahnsinn" liegt gut in der Hand hat eine super Größe und sieht total stylisch aus. Danke für den schnellen Versand
Sandra Schulze (Wandlitz)
08.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro