Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Snowflake Kinder Eiskunstlauf Schlittschuhe

(20)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schlittschuh entworfen mit Schneeflocken und einem rosa flauschigen Innenfutter um gute Isolierung zu geben. Es ist mit einem zweiteiligen vorgeformte Klinge aus Edelstahl gebaut und gibt eine dauerhafte und starken Schlittschuh.

Produktdetails

Schuhmaterial:
PU-Leder
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Diana Böttcher (Duisburg)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Schlittschuhe, Grösse passt gut. Bei der ersten Probefahrt haben sie einen guten Eindruck gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
Diana Flüs (Hennef)
28.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Eislaufschuh Ich war auf der Suche nach nicht größenverstellbaren Kinderschlittschuhen, da diese Ausführung im Kindergarten empfohlen wurde. Weiters sollten sie kindgerecht bedruckt oder verziert sein, was der Wunsch unserer "kleinen Eislaufprinzessin" war. Nach vergeblicher lokaler Suche durchstöberte ich gemäß diesen Vorgaben das Netz und wurde auch bei den großen Versandanbietern nicht fündig bis ich schließlich auf das Anbot von Skate Pro stieß. Die Qualität der Schuhe ist genauso hervorragend wie die Passform. Die Qualität der Ware, den angemessenen Preis, den Service und die rascheste Lieferung von Skate Pro möchte ich hier ebenfalls lobend erwähnen. Unser Mädchen trägt die Schlittschuhe sehr gerne und sie gefallen ihr sehr. Facit: vollste Zufriedenheit!
Anton K. (Wiener Neustadt)
26.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Perfect. My little Princess was thrilled. Good job!
Jelena Zilic Maravic (Arlesheim)
07.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles ok
Carole W. (Ebikon)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro