MENÜ

Tempish Lucia Eiskunstlauf-Schlittschuhe

EUR 59,95*
Tempish
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Eine klassischer weißer Schlittschuh mit Pfirsich farbenden verzierungen und Schnürsenkel. Für Anfänger und Fortgeschrittene Iceskaters. Das PVC-Boot bietet eine gute Stabilität und das Futter aus synthetischen Wolle hält die Füße warm und gemütlich.

Größen (EU-Größe / Einlegesohle mm):

  • 35 = 230mm
  • 36 = 233mm
  • 37 = 240 mm
  • 38 = 245mm
  • 39 = 250 mm
  • 40 = 260mm
  • 41 = 265mm
  • 42 = 270mm

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Semi-soft
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Schuhmaterial:
PU-Leder
Innenschuhmaterial:
Memory foam
Innenschuh:
2-lagig
Cuff:
Mid-cut
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Rezensionen

Größen fallen normal aus. Ich habe absolut keine Druckstellen bekommen. Zudem hält der Schuh super warm und lässt sich gut laufen. Vom Design her habe ich auch schon sehr viele Komplimente bekommen. Der Schliff allerdings ist nicht überragend, kann aber schnell in einer Eishalle ausgebessert werden :)
Camilla B. (Innsbruck)
01.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal Schlittschuhe die meine Füsse nicht total einengen. Weiches Innenfutter hält schön warm..super!!
Nadja P. (Felsberg)
13.01.2017
Bewertung: 5 von 5!