Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fractal 70mm Longboard Rollen

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Große 70mm Longboard-Rollen in einem praktischen 4er-Pack. Die Fractal Wheels von Cinetic sind perfekt zur Eroberung der Straßen.

  • Du hast die Wahl zwischen unterschiedlichen Härtegraden (Durometer) – je weicher die Rollen, desto mehr Grip bieten sie und je härter sie sind, umso besser kannst du mit ihnen sliden.

Modell-Daten

ModellRollenhärte
Petrol - 78A-
Petrol - 78A78A
Grau - 80A-
Grau - 80A80A
Orange - 82A-
Orange - 82A82A
Navy - 84A-
Navy - 84A84A

Produktdetails

Rollendurchmesser:
70mm
Rollenbreite:
47mm
Kontaktfläche:
38mm
Rollen pro Packung:
4
Rollenmaterial:
PU gegossen
Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Die Rollen sind bestimmt toll, jedoch konnte ich die noch nicht testen, da ich leider die falsche Größe geliefert bekommen habe. Warte bisher noch auf Rückmeldung vom Support damit ich es gegen die richtige Größe austauschen kann (seit Erstkontakt nach Lieferung, aktuell 7 Werktage)
Vadim Adam (Trier)
19.01.2021
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Vadim,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung von uns bekommen hast. Wir warten momentan noch auf eine Antwort vom Hersteller und melden uns ganz zeitnah wieder bei dir!
/Kathrin
These wheels are very good value and I have them on a 48" dancer board. They are a good width for tricks and I can still cope with stones and bumps in the road with ease. Nice orange colour too.
Christopher Gray (Cheltenham)
01.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro