Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Swingers 4 Stk. Longboard Rollen

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Swingers Longboard-Wheel von Cadillac waren schon immer berühmt für ihre THC Urethan-Formel, die mühelose Slides ermöglicht. Bei diesen neuen Babys hat sich Cadillac entschieden, die beliebte PU-Mischung ebenfalls zu verwenden, die Qualität und Konstruktion des Kerns wurde allerdings verbessert, damit er mehr Halt und Festigkeit bietet.

Diese Longboard-Rollen kommen mit einem mittig sitzendem Kern (center-set core) und schönen Grafiken auf beiden Seiten. Du kannst sie also bis aufs letzte Gramm PU skaten, bevor du die Rollen gegen ein neues Set austauschen musst.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
69mm
Rollenbreite:
47mm
Kontaktfläche:
37mm
Rollenhärte:
81A
Rollen pro Packung:
4
Kugellager:
Nicht inklusive
Rollenmaterial:
PU gegossen, SHR

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro