Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flyte 115 Stunt Scooter

(25)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Scooter wurde speziell für die Rider designed, die beste Performance und gleichzeitig einen leichten Scooter wollen. Der Sacrifice Flyte 115 kommt mit Cyborg Fork und Oversized Aluminium Bar, die durch IHC und Nutron Double-Clamp fest miteinander verbunden sind. Dazu gibt es 110mm Wheels mit Delta-Core und schnelle Hyper Bearings.

Der Flyte 115 ist die größere Version des Flyte 100 Series. Der große Bruder kommt zwar mit längerem Deck und längerer und breiterer Bar, überschreitet dabei aber trotzdem nicht das Gewicht von 3kg!

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Sacrifice Flyte 115 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
2950g
Lenkerbreite:
550
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
51.5cm (20.3")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
600
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Nicht zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (25)

Hat alles wunderbar geklappt, toller scooter
Veronika L. (Klaus)
11.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Roller war ein Weihnachtsgeschenk, nachdem meine zehnjährige Tochter dem alten Scooter entwachsen war. Es war ein voller Erfolg. Sie findet das Teil sehr gut: Er sieht super aus, ist federleicht (!), lässt sich bestens bremsen, und ist auch sonst "einfach genial"! Auf den Rampen konnte sie sich jahreszeitlich bedingt noch nicht herumtreiben - das wird aber spätestens in den Pfingstferien im Zillertal (für Insider: Camping Aufenfeld) nachgeholt...
Guido A. (Stammham)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
This was for my some as a Christmas present, he was over the moon when he opened it. This scooter is a lot lighter than his previous one's and does seem to be well made.
Colin Ceney (Mansfield)
05.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Excellent scooter and good value for money
CRAIG N. (Chesterfield)
30.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 25 Rezensionen
SkatePro