Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Silber Surfer Custom Scooter

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Custom Scooter mit Pegs für den Park, selbst montiert und entworfen

Der Silver Surfer Custom Scooter ist eine schicke silberne Parkmaschine, die von Mike und seiner Werkstatt-Crew zu 100% selbst entworfen und montiert wurde. Er wurde mit Teilen von verschiedenen beliebten Scooter-Marken wie Lucky, Striker, Root und North gebaut.

Du stehst auf Benjamin Friants charakteristischem Benj Deck von Striker - mit Pegs versehen und zu 100% aus 6061 Aluminium gefertigt. Die berüchtigten Oversized Invictus Bars von Root und die Huracan V2 IHC Fork von Lucky stehen ebenfalls auf der Teileliste. Dazu kommen noch die schnellen, aber leicht zu kontrollierenden Essence V3 Rollen mit gedichteten ABEC-9 Kugellagern und schon kann es losgehen.

Dies ist ein Stunt Scooter in limitierter Auflage und wir haben nur eine kleine Anzahl von ihm hergestellt. Er wird komplett montiert und eingestellt geliefert, gebaut von unseren erfahrenen Scooter-Experten. Die Montagekosten sind im Preis enthalten.

Dieser komplette Custom Scooter besteht aus den folgenden Teilen:

1x Striker Benj No Limit Deck
1x Lucky Huracan V2 IHC Fork
1x Root Invictus Bar
1x North Profile Double Clamp
1x Striker Essence V3 Weiße Rollen
1x Striker Griffe mit dickem Logo
1x North Griptape

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3400g
Lenkerbreite:
580
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
50cm (19.7")
Deckbreite:
12.7cm (5")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
610
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro