Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Kronos LTD Edition Stunt Scooter

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Kronos Stunt-Scooter von Longway ist leicht und schnell, damit du deine Zeit perfekt im Griff hast

Der Kronos hilft dir dabei, das Beste aus den wenigen Stunden zu machen, die du jeden Tag mit deinem Stunt-Scooter verbringen kannst. Wir haben nur 100 Stück dieser Limited Edition auf Lager, verschwende also keine Zeit und hole dir jetzt deinen Kronos Scooter, bevor ihn dir ein anderer wegschnappt. Der Stunt-Scooter wurde für actionreiches Park-Shredding optimiert und ist daher extrem leicht, was unter anderem dem stabilen Titan-Lenker zu verdanken ist.

Hervorragende Kombination aus bewährten Scooter-Komponenten

  • Alle bei diesem Komplett-Scooter verwendeten Komponenten sind auch als Zubehörteile erhältlich. Du kannst also sicher sein, dass die hochwertigen Teile gründlich getestet und von Pro-Ridern empfohlen wurden.
  • Diese stark limitierte Auflage besteht aus nur 100 nummerierten Scootern – du solltest also deinen Kronos LTD besser jetzt sofort bestellen!

Produktdetails

Gesamthöhe:
89cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3444g
Lenkerbreite:
610mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
52.7cm (20.75")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Deckform:
Peg-cut
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Titan
Lenkerhöhe:
660mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Headtube Länge:
115mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Moin also der Scooter ist opistsch echt ein Highlight aber auch die Verarbeitung perfekte Schweißnähte und schön leicht insgesamt bin aber jetzt 2 mal damit gefahren normal Street bin jetzt aber nicht der Facharbeiter und habe nachdem auspacken die Compresionschraube ein bischen locker gelassen habe aber gestern mit einen Mitarbeiter gesprochen er sagte man muss die Schraube handfest drehen es dreht jetzt ein wenig schwerer aber das legt sich wohl. Naja wieder was dazu gelernt es ist auch nichts verbogen oder so alles gut im diesen Sinne bleibt Gesund.....😎✌💚😎 Frage gibt es ein Vorrichtung wo man denn vorder Weel reinstellt und denn Bar optimal ausrichten kann😉👍
simon van der Heide (Achim)
24.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro