Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Colt S4 Stunt Scooter

(40)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Envy Colt S4 ist der perfekte Stunt-Scooter für Anfänger, die neue Tricks lernen möchten

Diese Version baute Blunt Envy auf der Grundlage der elementarsten Komponenten früherer Colt-Editionen. Dazu zählt beispielsweise das hervorragende Integrated Headset, mit dem es dir leichter fällt, coole Bar-Spins zu üben. Es handelt sich hierbei um die 4. Auflage und zugleich das neue 2019er-Modell der beliebten Blunt Envy Colt Scooter-Serie.

Dieser leichte und robuste Komplett-Scooter unterstützt dich bei der Steigerung deiner Street- und Park-Skills

  • Perfekt geeignet für Park- und Street-Riding.
  • Entwickelt mit Fokus auf die Bedürfnisse von Anfängern.
  • Leichte Konstruktion des Decks und der Rollenkerne aus Aluminium.
  • Chromoly-Stahl sorgt für einen robusten Lenker und eine stabile Fork.
  • Fantastische Kunstwerke verzieren die Unterseite des Scooter-Decks.

Produktdetails

Gesamthöhe:
83cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3824g
Lenkerbreite:
520mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Chromoly-Stahl, Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Eben
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Rollenhärte:
86A
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 30mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (40)

Der Scooter ist super. Tolle Qualität. Nur die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war tagelang in Zustellung, wurde aber nicht zugestellt. Ist aber wahrscheinlich ein Problem des Lieferpartners.
Eva H. (Dietmannsried)
07.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
super Gerät sehr begeistert
Walter Steiner (Saalfelden)
15.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Da wir das Produkt bereits kannten, mussten wir einen Lieferanten finden. Die Lieferung erfolgte planmässig in 5 Arbeitstagen...
Claudia Bürgisser (Allenwinden)
26.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider trotz Lieferunterbruch wurde ich nicht verständigt.Auf Nachfrage hat es dann doch geklappt da das Produkt verfügbar war.Am Ende war im Paket die falsche Farbe,obwohl auf der Bestellung die richtige war,Kind wurde somit an Weihnachten entäuscht,schade
Sophie b. (Märwil)
09.01.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Sophie, dake für dein Feedback!
Das tut mir natürlich sehr leid! In der eiligen Winterzeit kann es leider vereinzelt zu Fehlern kommen, dennoch tut mir das wirklich leid. Wir versuchen unser bestes, damit dies nicht nochmals passiert. 🙂
-Hannah
My son loves it! Thank you!
Amanda Burrows (North Woodstock)
17.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 40 Rezensionen
SkatePro