Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Urban VII Extreme Stunt Scooter

(21)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

An der Spitze des Scooter-Sortiments von Slamm befindet sich dieser spezielle Gold-Edition Urban VII Extreme Stunt-Scooter. Er kommt in einer hervorragenden Kombination aus coolem Look und großartigen Komponenten: Fully-Integrated Headset, IHC Compression und vormontierten Pegs.

Durch das wunderschöne Farbschema aus Gold und Schwarz sorgt dieser Slamm-Scooter für jede Menge Aufmerksamkeit im Skatepark.

Er wurde für extremes Street-Riding gebaut und mithilfe der Pegs unterstützt er leicht fortgeschrittene Rider bei der Weiterentwicklung ihrer Grind-Skills.

Der Urban VII Extreme ist ein prima Stunt-Scooter, der garantiert alle Anforderungen der meisten Fahrer erfüllen wird.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3790g
Lenkerbreite:
520
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
47.8cm (18.8")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
572
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (21)

Es war ein Geschenk... und mein Sohn ist suuuuuper begeistert!!! Er ist leicht und lässt sich gut fahren. Die Stunts funktionieren immer besser.... Er ist soooo begeistert :-) perfekt!!!!
Martina K. (Gevelsberg )
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 21 Rezensionen
SkatePro