Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Precinct Stunt Scooter

(28)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Vielleicht kennst du ja bereits die vortreffliche Qualität der Longway Scooter - ohne es zu wissen! Longway Sports produziert schon seit Jahren hochwertige Scooter, allerdings für andere bekannte Marken der Scooterszene.

Jetzt steigen sie mit ihrer eigenen Scooter-Serie in den Markt ein: Das hier ist ihr Spitzen-Modell - der Precinct Stunt Scooter.

Gebaut wurde dieser Scooter für den anspruchsvollen Rider, der hohen Wert auf die Auswahl der Komponenten legt: Eine kräftige Oversized Steel-Bar im T-Bar-Design mit Verstärkungswinkeln, die durch ein HIC-Compression-System fest mit der robusten Fork verbunden ist. Das Stunt-Scooter-Deck ist sehr massiv und hat beinahe durchgängige Dropouts, die dem Fahrer helfen, Grinds mit Leichtigkeit durchzuführen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Longway Precinct Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Gesamthöhe:
90cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
4290g
Lenkerbreite:
650mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
55cm (21.65")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Ja
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
680mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (28)

Mein Sohn liebt ihn.... top Preis/Leistung... war auf 243,- reduziert. Sehr zuvorkommender Kundendienst! Sehr engagiert! Danke!
Sven Kunze (Düsseldorf)
08.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin mit der Qualität. Der Grund: Bei Fixierung der Shim, drückt sich der obere Teil des Headsets auf die Headtube, ergo der Abstand stimmt nicht. Das Kugellager kann nicht drehen, was bedeutet, dass sich der Lenker nicht bewegen lässt. Klarer Produktiomsfehler. Ich war dann in Köln in einem Fachgeschäft für Stuntscooter, dort wurde das Problem ebenso sofort erkannt. Zwei sehr dünne Distanzscheiben wurden eingebaut zwischen Headtube und oberem Teil des Headsets. Nun läuft das Kugellager und fahren, sowie Barspins, sind überhaupt erst möglich. Ich hatte keine Lust auf mühsame Reklamation und Rücksendung des Scooters, obwohl dies der richtige Weg gewesen wäre!
Lisa Trautmann (Düsseldorf)
02.07.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Lisa,

vielen dank für deine Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Scooter hattest, dies dürfte so nicht sein. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn du dich direkt bei uns gemeldet hättest, da hätten wir das Problem über eine Ferndiagnose lösen können und dir Kostenlos die Teile zugesendet, die du benötigt hättest.

Ich hoffe aber dennoch, dass nun soweit alles in Ordnung ist mit dem Scooter und ihr auch Zufrieden seid. Sollte doch noch was sein, wären wir dir sehr Dankbar, wenn du uns das nächste Mal per Mail kontaktieren würdest, damit wir dir auch weiterhelfen können.

/SkatePro
Sehr gutes Produkt👍
Fabian Bayard (Visp)
24.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung O.K. Skat musste wir neu verschrauben da die Räder nicht richtig gelaufen sind. Mutter zu stark angezogen. Aber mein sohn ist nun Glücklichh
Physio Hochuli GmbH (Romanshorn)
07.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles 👍
Michel Kohler (Schöftland)
14.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt
Nico Zgraggen (Schattdorf)
05.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Our 11 turning 12 year old son wanted this scooter for his birthday. We ordered it late ,but it was delivered on the anticipated day, before noon. He loves it and is very happy. Now he's trying to customize his wheels. Thank you!!
Allison O'Connor (Springfield)
25.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Pretty good scooter for tall and big people.
m. ;]
11.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 28 Rezensionen
SkatePro