×
MENÜ
×
Zurück |
Longway Scooters

Longway Summit Stunt Scooter

EUR 139,95*
 
(10)
Zoom
Farbe: Schwarz/Grün
Schwarz/Grün
Schwarz/Rot
Auf Lager (5+ Stk)

Bitte wählen

Nein, danke
Stunt Scooter Montage-Service
Ja, bitte

Bitte wählen

Nein, danke
SkatePro V3 Sticker Sheet
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
Stunt Scooter Montage-Service
Stunt Scooter Montage-Service
1 Stk
Nein, danke
+ EUR 9,95
SkatePro V3 Sticker Sheet
SkatePro V3 Sticker Sheet
1 Stk
Nein, danke
+ EUR 2,95
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Bestelle innerhalb von 00:00:00 und deine Bestellung wird heute noch verschickt
Von derselben Marke
Beschreibung

Vielleicht kennst du ja bereits die vortreffliche Qualität der Longway Scooter - ohne es zu wissen! Longway Sports produziert schon seit Jahren hochwertige Scooter, allerdings für andere bekannte Marken der Scooterszene.

Jetzt steigen sie mit ihrer eigenen Scooter-Serie in den Markt ein: Das hier ist ihr Mittelklasse-Modell - der Summit Stunt-Scooter.

Der Summit Stunt-Scooter bietet sehr viel für das Geld. Sein Fully-Integrated Headset sorgt für einen cleanen Look und die IHC-Compression für eine feste Verbindung. Er hat die perfekte Größe für Einsteiger sowie leicht fortgeschrittene Rider. Die kräftige T-Bar mit Eckverstärkungen ist aus Chromstahl gefertigt und trägt dazu bei, dass dieser robuste Scooter eine gute Wahl für große Jumps im Skatepark ist.

Produktdetails
Gesamthöhe:
84cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3870g
Lenkerbreite:
550mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Rollen Hub Breite:
24mm
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6061
Decklänge:
53cm (20.9")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Steuerrohrwinkel:
83°
Concave:
Ja
Lenker-Material:
Chromstahl 4130
Lenkerhöhe:
575mm
Bar-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Clamp Größe:
Double
Rollenprofil:
Round
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
mit Speichen
Achsendurchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen  
 
(10)
Der Scooter 🛴 kam sehr schnell und die Qualität ist super 👍🏼. Mein Sohn ist voll Begeistert 🤩🤩🤩
Marco F. (Fünfstetten)
15.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich kann nur sagen, mein Sohn ist voll begeistert. Super stabil und rollt gut. Wenn er Freude hat haben die Eltern auch Freude. Mal schauen wenn dann das mit den Tricks los geht. Bin aber positiv eingestellt.
Ralph M. (Gois)
11.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt Schnelle Lieferung und top Service
Sibylle Bischofberger (Diepoldsau)
26.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen